Treffen von AWO Jugendclub-Mitarbeitenden

Am 06.06.2023 trafen sich sieben AWO Jugendclubmitarbeitende zu einer Netzwerkveranstaltung in Güstrow, im Jugendclub "Yellow Fun Box". Dabei ging es um den Austausch, neue Ideen und gemeinsame zukünftige Projekte.

Es gibt viele Themen, die die Mitarbeitenden in den offenen Einrichtungen beschäftigen, wie zum Beispiel Drogenmissbrauch, das Sinken von Hemmschwellen, knurrende Mägen, Kinderarmut oder den Missbrauch von Energydrinks. Darüber zu sprechen, ist wichtig, um ein besseres Verständnis zu entwickeln, sich gegenseitig zu beraten und Lösungen zu finden.

Das Landesjugendwerk bedankt sich für den Input der Jugendclubmitarbeiter*innen und freut sich schon auf die kommenden Projekte und Treffen.

Ein Beitrag des Landesjugendwerks der AWO M-V